Mit Tempo 161 geblitzt

NEUMARKT. Auf der auf Tempo 70 begrenzten Bundesstraße 299 bei Habershöhe wurde jetzt ein Autofahrer mit 161 Sachen geblitzt.

Von den insgesamt 2147 gemessenen Fahrzeugen waren 87 zu schnell dran. Besonders hart dürfte es den Hobby-Rennfahrer treffen, der sich wohl schon auf der Autobahn wähnte: Er hatte in der Tempo-70-Zone 161 Stundenkilometer drauf, als er durch die Radarfalle rauschte.

Er muß jetzt mit 375 Euro Geldbuße, vier Punkten in Flensburg und drei Monaten Fahrverbot rechnen.
20.06.08
Neumarkt: Mit Tempo 161 geblitzt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang