Faust aufs Auge

NEUMARKT. Ein 21jähriger Mann erhielt am Sonntag beim Verlassen eines Neumarkter Lokals einen Faustschlag aufs Auge.

Der 21 Jahre alte Schüler ging gegen 3 Uhr morgens an einer Gruppe von mehreren Männern vorbei. Einer dieser Männer setzte ihm plötzlich nach und verpaßte ihm unvermittelt einen so heftigen Faustschlag, daß er zu Boden ging. Als der junge Mann wieder auf die Beine kam, waren der Angreifer und seine Begleiter verschwunden.

Die Platzwunde am rechten Auge mußte im Neumarkter Klinikum genäht werden.
09.06.08
Neumarkt: Faust aufs Auge
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang