Verhängnisvolle Lücke

NEUMARKT. Ein Rollerfahrer wurde am Dienstag verletzt, weil ein Autofahrer am Flutgrabenweg eine Lücke nutzen wollte.

Der 78jährige Autofahrer wollte gegen 12.25 Uhr auf dem Lährerweg den Flutgrabenweg überqueren, an dem sich bis zur Kreuzung mit der Regensburger Straße ein Rückstau gebildet hatte. Der Mercedesfahrer nutzte eine Lücke zwischen den stehenden Autos, um den Flutgrabenweg zu überqueren, übersah dabei aber den von rechts kommenden 41 Jahre alten Rollerfahrer.

Zu einem Zusammenstoß kam es nicht. Allerdings wurde der Rollerfahrer zu einer Vollbremsung genötigt, bei der er auf regennasser Straße stürzte und sich leichte Verletzungen zuzog.
04.06.08
Neumarkt: Verhängnisvolle Lücke
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang