Aus Kurve geflogen

NEUMARKT. Ein betrunkener Autofahrer flog in Stauf aus der Kurve und beschädigte ein geparktes Auto und einen Gartenzaun.

Der 22jährige Mann war am Sonntagmorgen kurz nach 6 Uhr etwas zu flott unterwegs, als er von der Buchberger Straße nach rechts in die Staufer Hauptstraße einbiegen wollte. Sein Fiat kam nach links von der Straße ab, streifte ein geparktes Auto, schlitterte dann über die Fahrbahn und zerlegte noch einen Gartenzaun.

Obwohl der junge Autofahrer unverletzt blieb, mußte er mit ins Klinikum: dort wurde eine Blutprobe durchgeführt und anschließend der Führerschein sichergestellt.

Allein am geparkten Auto und am Gartenzaun entstand über 5500 Euro Sachschaden.
01.06.08
Neumarkt: Aus Kurve geflogen
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang