Mann dreht durch

NEUMARKT. Ein verschmähter Liebhaber verprügelte seine Ex und wollte dann betrunken mit dem Auto gegen eine Wand fahren.

Der 29jährige Mann aus Neumarkt bettelte am Donnerstagabend gegen 19.30 Uhr bei seiner Ex-Freundin in Krappenhofen (bei Seubersdorf) um eine "allerletzte Chance", wurde aber offenbar wieder abgewiesen. Es kam zu einer Auseinandeersetzungen, in deren Verlauf die junge Frau geschlagen wurde.

Dann nahm der Mann seiner Ex-Freundin auch noch den Autoschlüssel ab und fuhr - betrunken und ohne Führerschein - in Richtung Krappenhofen.

Angeblich wollte er seinem Leben ein Ende setzen und mit dem Auto gegen eine Wand rasen.

Dazu kam es glücklicherweise nicht, da sich der Wagen zuvor in einer Baugrube fest fuhr. Bevor der Mann das Auto wieder flott bekam, war auch schon die Autobahnpolizei Parsberg vor Ort und konnte ihn festnehmen. Er wurde ins Bezirkskrankenhaus Regensburg eingewiesen.
30.05.08
Neumarkt: <font color="#FF0000">Mann dreht durch</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang