Zufriedenes DFB

NEUMARKT. "Volle Zufriedenheit" über das Ergebnis der Kommunalwahl 2008 herrscht beim "Demokratischen Forum Berching".

Man sei als "kommunalpolitische Einsteiger" bei den Wählern "angekommen", heißt es in einer Pressemitteilung. Dies sei "ein untrüglicher Beweis dafür ist, dass für eine Gruppierung wie uns die Zeit reif war".

Das DFB habe seine Hauptziele erreicht: eine erneute absolute Mehrheit im Stadtrat zu verhindern, Ratssitze zu erringen und mit dem eigenen Bürgermeisterkandidaten ein respektables Abschneiden zu schaffen. Dies sei auch der "allgemeinen Unzufriedenheit über den Stillstand oder sogar negative Entwicklung der letzten Jahre in unserer Großgemeinde" zu verdanken.

Bösewichte gab es aber auch: Von der Presse hätte man sich "mehr Neutralität" und eine "qualifiziertere Berichterstattung" gewünscht, schreibt das DFB in der Pressemitteilung.
15.04.08
Neumarkt: Zufriedenes DFB
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang