Drei Dienstjubiläen


Drei Dienstjubiläen konnten am Freitag im Neumarkter Rathaus gefeiert werden.

NEUMARKT. OB Thomas Thumann konnte am Freitag gleich drei Mitarbeitern zu ihrem 25jährigen Dienstjubiläum gratulieren.

Auf jeweils ein Vierteljahrhundert im öffentlichen Dienst können Stadtbaumeister Rudolf-Müller-Tribbensee, der Leiter des Einwohnermeldeamtes Georg Zeltner und der technische Mitarbeiter Ernst Beer von der Feuerwehr Neumarkt zurückblicken.

Oberbürgermeister Thumann betonte in seiner kurzen Ansprache, dass ein Dienstjubiläum für jeden Mitarbeiter ein besonderes Datum auf dem Berufsweg darstelle. Die Karriere verlaufe heutzutage kaum noch geradlinig und nicht selten seien neben Arbeitgeber- auch Berufswechsel notwendig. Um so mehr freue er sich, dass die drei ihr Dienstjubiläum (für Dienstzeiten im öffentlichen Dienst) bei der Stadt begehen können.

Stadtbaumeister Müller-Tribbensee ist dabei seit 1994 bei der Stadt Neumarkt, Georg Zeltner seit 1983 und Ernst Beer seit 1984.

Thumann gratulierte ihnen herzlich und überreichte ihnen Dankurkunden. Der Glückwünschen schlossen sich Rechtsdirektor Jürgen Kohler, Leitender Verwaltungsdirektor Josef Graf, die Leiterin des Personalamtes Ruth Kirchinger-Mally und Marianne Meier vom Personalrat an.
29.02.08
Neumarkt: Drei Dienstjubiläen
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang