Radfahrer verletzt

NEUMARKT. In Postbauer-Heng wurde am Dienstag ein 78jähriger Radfahrer von einem Auto angefahren und verletzt.

Der Senior kam glücklicherweise mit leichteren Verletzungen davon. Er war gegen 10.20 Uhr auf der Straße Am Schwall ortseinwärts geradelt, als er von einer 71 Jahre alten Autofahrerin mit ihrem Honda überholt wurde.

Dann bog die Autofahrerin direkt vor ihm nach rechts ab und touchierte dabei den Radler. Der 78jährige Mann stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu.

An den Fahrzeugen entstand rund 150 Euro Sachschaden.
27.02.08
Neumarkt: Radfahrer verletzt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang