Ungeklärter Todesfall

NEUMARKT. Die Regensburger Kripo ermittelt derzeit wegen eines "nicht geklärten Todesfalles" im Raum Neumarkt.

Dies bestätigte ein Kripo-Sprecher am Samstag auf Anfrage von neumarktonline. Er lehnte jedoch weitere Informationen zu dem mysteriösen Vorfall ab.

Angeblich soll es sich um einen Neumarkter handeln, der wegen eines Fahrrad-Unfalls in ein Krankenhaus eingeliefert wurde und nun in einer Regensburger Klinik seinen Verletzungen erlegen ist. Gerüchten zufolge könnte der Mann die Verletzungen aber auch bei einer Schlägerei oder gar einem Überfall erlitten haben.

Der Kripo-Sprecher wollte diese Informationen weder bestätigen noch dementieren, räumte aber ein, daß man wegen eines "ungeklärten Todesfalles" ermittele.
16.02.08
Neumarkt: Ungeklärter Todesfall
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang