Feuer neben Autobahn

NEUMARKT. Durch einen Böschungsbrand an der Autobahn zwischen Oberölsbach und Altdorf kam es am Freitag-Mittag zu kleineren Behinderungen.

Um 13.30 Uhr sagte ein Sprecher der Autobahnpolizei Feucht auf Anfrage von neumarktonline, das Feuer sei soeben vollständig gelöscht. Eine Ursache für den Brand ist noch nicht bekannt. Der Schaden ist gering.

Autofahrer wurden durch die Rauchentwicklung etwas behindert, hieß es. Zu Stauungen kam es aber nicht. Seit 13.30 Uhr kann der Verkehr wieder ungehindert fließen.
15.02.08
Neumarkt: Feuer neben Autobahn
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang