Frau überrascht Einbrecher

NEUMARKT. Am hellichten Tag drangen unbekannte Einbrecher in ein Haus in Möning ein - und wurden von der Hausfrau überrascht.

Die zwei Täter hatten offenbar das Einfamilienhaus in der Jahnstraße am Mittwoch letzter Woche beobachtet und gesehen, daß ein Mann das Haus verließ. Vermutlich war ihnen aber entgangen, daß sich noch die Ehefrau des Hausherrn im Gebäude befand.

Die beiden Einbrecher drangen in das Haus ein und wurden von der Frau überrascht, die auf die Geräusche aufmerksam geworden war. Plötzlich kam einer der Täter von der Kellertreppe nach oben, der andere Täter vom Obergeschoß nach unten.

Die Männer sagten etwas, daß sie nach einer Autowerkstatt suchen würden, und verließen dann das Haus.

Vermutlich fuhren sie mit einem silberfarbenen Golf Kombi mit geöffneter Heckklappe weg. Entwendet wurde aus dem Haus nichts.

Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/4885-0.
12.02.08
Neumarkt: Frau überrascht Einbrecher
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang