Einbrecher scheitert

NEUMARKT. Ein unbekannter Einbrecher wollte am frühen Donnerstag-Morgen in eine Neumarkter Gaststätte eindringen.

Nach Auskunft der Polizei schlug er zwischen Mitternacht und 5 Uhr eine Fensterscheibe der Gaststätte in der Ringstraße ein. Er entriegelte zwar das Fenster, stieg aber dann nicht ein. Die Polizei vermutet, daß er gestört wurde.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 200 Euro.

Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/4885-0.
08.02.08
Neumarkt: Einbrecher scheitert
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang