Harley-Fahrer stürzte

NEUMARKT. Ein Motorradfahrer kam bei einem Unfall am Dienstag gegen 16 Uhr in Dietfurt zum Sturz.

Der Fahrer eines BMW-Pkw wollte von der Industriestraße in die Hauptstraße einbiegen. Als er den auf der Vorfahrtsstraße stadtauswärts fahrenden Harley-Fahrer bemerkte, blieb er im Einmündungsbereich stehen. Der Motorradfahrer stürzte jedoch wegen einer sofort eingeleiteten Vollbremsung. Glücklicherweise blieb er unverletzt.

Der Sachschaden am Motorrad beläuft sich auf etwa 2000 Euro.
29.06.05
Neumarkt: Harley-Fahrer stürzte
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang