700 Spiele für die AH


Alois Haunschild gratulierte Hans Rackl
NEUMARKT. Alois Haunschild konnte im Rahmen der Saisonabschlußfeier des BSC Woffenbach eine besondere Auszeichnung an Hans Rackl weitergeben. Für sage und schreibe 700 Spiele in der AH wurde dem "Britting Hanse" eine Geschenkkorb überreicht.

Er konnte so seine Führung in der "Ewigenliste "der AH weiter ausbauen und sogar die Schallmauer von 700 Spiele durchbrechen. 126 Tore erzielte er in diesen Spielen. Eingesetzt wurde der Hans auf allen Spielpositionen, vom Torwart bis zum Linksaußen.

Beim Überreichen eines Geschenkkorbes hoffte Alois Haunschild, dass sich Rackl stärken wird, um so wieder etwas in Bewegung zu kommen, damit er noch viele Spiele für die AH "durchstehen" kann. Die zahlreichen AHler gratulierten anschließend mit tosendem Applaus.
07.12.07
Neumarkt: 700 Spiele für die AH
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang