Bäume geklaut

NEUMARKT. Auf eigenartige "Christbäume" hatte es ein Dieb im Wald bei Berching abgesehen: Eschen, Buchen und Bergahorn.

Der 68jährige Mann wurde bereits vor einigen Tagen erwischt, als er auf städtischem Grund in der Nähe von Berching Bäume umsägte und entwendete. Zuerst gab der Mann an, die Erlaubnis des zuständigen Försters zu haben.

Dies traf aber nicht zu, erfuhren die Polizeibeamten, als sie dieser Behauptung nachgingen.

Der Wert der umgesägten Bäume beträgt rund 1150 Euro.
04.12.07
Neumarkt: Bäume geklaut
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang