Braun tritt wieder an

NEUMARKT. In Lauterhofen wurde der amtierende Rathaus-Chef Peter Braun zum CSU-Bürgermeisterkandidaten gewählt.

Bei der Kandidaten-Kür erhielt Braun 52 von 53 Stimmen, als Kreistagskandidat wurde er sogar einstimmig gewählt. Erste Gratulanten waren seine beiden Stellvertreter Michael Gottschalk und Helmut Benzinger, sowie CSU-Kresivorsitzender Albert Füracker, der die "geordneten Verhältnisse" in Lauterhofen lobte.
28.09.07
Neumarkt: Braun tritt wieder an
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang