Tausender verloren

NEUMARKT. Einem Neumarkter fielen vor einem Verbrauchermarkt 1000 Euro aus der Hosentasche - eine 40jährige Frau steckte das Geld einfach ein...

Die unehrliche Finderin konnte jetzt ermittelt werden, teilte die Polizei mit. Sie hat inzwischen ihren wertvollen Fund zurückgegeben.

Der 46jährige Mann hatte die 1000 Euro von seinem Chef bekommen, um in dem Verbrauchermarkt für die Firma einzukaufen. Am Parkplatz des Verbrauchermarktes fiel ihm das Geld aus der Gesäßtasche.

Als er den Verlust bemerkte, kehrte er sofort zurück - das Geld war aber schon weg.
27.06.07
Neumarkt: Tausender verloren
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang