Einbrecher scheiterte

NEUMARKT. Ein unbekannter Einbrecher scheiterte in der Kerschensteiner Straße in Neumarkt an einer massiven Metalltür.

Der Täter drang zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen letzter Woche in das Büro ein, nachdem er ein Metallfenster aufgehebelt hatte. Dann versuchte er eine Metalltür einzutreten, was ihm aber nicht gelang. Einzige Beute war ein Gartenstuhl, den er aus einem nachbargrundstück mitnahm. Er richtete allerdings rund 300 Euro Sachschaden an.

Am Wochenende drang ein Einbrecher in ein Vereinsheim in Berching ein und zerschlug dort eine Flasche Bier sowie zwei Sparschweine. Aus den Scherben der Sparschweine klaubte er rund zehn Euro Beute zusammen.
25.06.07
Neumarkt: Einbrecher scheiterte
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang