10.000. Besucher


Prälat Luitgar Göller überreichte dem Ehepaar Andrea und Her-
mann Niemietz einen Ausstellungskatalog.
Foto: Pressestelle Erzbistum Bamberg 2007, Elke Pilkenroth
NEUMARKT. Ein Neumarkter Ehepaar war 10.000. Besucher bei einer Ausstellung "Unterm Sternenmantel – 1000 Jahre Bistum Bamberg".

Die Jubiläumsausstellung erfreut sich anhaltender Beliebtheit. Jetzt konnte Prälat Luitgar Göller, Projektleiter der Ausstellung, Andrea und Hermann Niemietz aus Neumarkt als 10.000. und 10.001. Besucher begrüßen. Das Ehepaar kam eigens zu der Jubiläumsausstellung nach Bamberg und freute sich über das Geschenk, einen Ausstellungskatalog.

Bamberg sei eine wunderbare Stadt und ein Kleinod in Deutschland, so das Ehepaar, das gespannt war, was die die Ausstellung zu bieten habe. Nach 14 Jahren beruflichen Aufenthalts in Südamerika genießen die beiden Oberpfälzer die Kulturdichte Deutschlands und die abwechslungsreiche Ausstellungslandschaft. "Wir entdecken schon seit einiger Zeit Oberfranken, reisen herum und sehen uns viel an".
07.06.07
Neumarkt: 10.000. Besucher
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang