Lkw verlor Ladung

NEUMARKT. Von einem Lastwagen heruntergefallene Werkzeugteile rissen in Daßwang Löcher in die Fahrbahndecke.

In einer leichten Rechtskurve hatte sich am Montag gegen 10 Uhr die ungesicherte Ladung selbstständig gemacht und war auf die Straße gefallen.

Die verlorenen Werkzeugteile waren so schwer, dass sie drei große Löcher in die Fahrbahn rissen.

Nachdem die Restladung gesichert wurde, konnte der Lastwagen die Fahrt fortsetzen.
24.04.07
Neumarkt: Lkw verlor Ladung
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang