Fahrer starb

NEUMARKT. Bei einem Reifenplatzer starb am Sonntag ein Mann aus Schwabach. Der Beifahrer aus Neumarkt wurde schwer verletzt.

Der schwere Verkehrsunfallereignete sich auf der A9 in der Nähe von Manching. Ein 52jähriger Italiener, der in Schwabach wohnte, befuhr kurz vor 15 Uhr mit einem Kleintransporter der Marke Iveco die Münchner Autobahn in Richtung Nürnberg. Kurz nach Manching verlor er aufgrund eines Reifenplatzers die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam ins Schleudern und prallte in die Mittelleitplanke. Der Sprinter blieb auf der Leitplanke liegen.

Während er aus dem Fahrzeug durch die Feuerwehr nur noch tot geborgen werden konnte, erlitt sein 46jähriger Beifahrer aus dem Landkreis Neumarkt schwere Verletzungen. Er kam mit dem Rettungswagen ins Klinikum Ingolstadt.

In beiden Fahrtrichtungen war jeweils nur ein Fahrstreifen befahrbar. In Richtung München herrschte kurzzeitige Totalsperre. In Richtung Nürnberg blieb eine Fahrspur wegen Arbeiten an der beschädigten Mittelleitplanke bis in die Abendstunden gesperrt.
23.04.07
Neumarkt: <font color="#FF0000">Fahrer starb</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang