Bei Auffahrunfall verletzt

NEUMARKT. An der Autobahnausfahrt kam es am Mittwoch zu einem Auffahrunfall mit einer Verletzten.

Gegen 9.30 Uhr hatte ein 67jähriger VW-Fahrer aus Richtung Nürnberg kommend die Autobahn verlassen und wollte nach rechts in die B299 einbiegen. Da von der A3 aus Richtung Regensburg ein Pkw auf dem bevorrechtigen Autobahnzubringer kam hielt er an. Ein nachfolgender 37jähriger Audi-Fahrer reagierte zu spät und fuhr auf den VW auf.

Die Beifahrerin im VW-Vento wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt rund 11000 Euro.
12.04.07
Neumarkt: Bei Auffahrunfall verletzt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang