"Schwarzer" Brunnen

NEUMARKT. Ein 55jähriger Mann wurde in Velburg erwischt, als er auf seinem Betriebsgelände einen illegalen Brunnen bohrte.

Der Mann wurde am Samstag-Nachmittag bei den Bohrarbeiten von einer Polizeistreife überrascht. Bei der Überprüfung verweigerte er die Angabe der Personalien. Did erfuhren die Polizisten aber trotzdem - und auch, daß für den Brunnen keine behördliche Erlaufnis vorlag.

Der Mann kassiert nun Anzeigen wegen eines Verstoßes gegen das Wasserhaushaltsgesetz und wegen Nichtangabe der Personalien nach dem Ordnungswidrigkeitengesetz.
02.04.07
Neumarkt: "Schwarzer" Brunnen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang