Ballonfahrt zu gewinnen

NEUMARKT. Die Beteiligung an der Bürgerbefragung zum Stadtleitbild "Zukunftsfähiges Neumarkt" ist gut angelaufen.

Aber die Stadt hofft darauf, dass noch möglichst viele diese Möglichkeit nutzen, um ihre Meinung zu verschiedenen Fragen rund um das Leben in Neumarkt abzugeben. Noch bis 23. März können die Neumarkter den dreiseitigen Fragebogen ausfüllen, der die Zufriedenheit der Bürger für alle Lebensbereiche in Neumarkt abfragt. Jetzt kann man den Fragebogen auch im Internet herunterladen.

Alle Teilnehmer an der Fragebogenaktion mit einem Wohnsitz in Neumarkt haben die Möglichkeit, eine Ballonfahrt oder eines von 25 Büchern "Neumarkt erzählt" zu gewinnen. Dazu gibt es einen eigenen Teilnahmecoupon am Ende des Fragebogens, der getrennt davon im Rathaus oder Bürgerhaus abgegeben werden kann.

Im Fragebogen werden auch Perspektiven für die weitere Stadtentwicklung thematisiert. Die Ergebnisse der Fragebogenaktion sollen dabei helfen, eine Zwischenbilanz zur Umsetzung des Stadtleitbildes "Zukunftsfähiges Neumarkt" zu erstellen. Sie wird im Herbst 2007 in Form eines Nachhaltigkeitsberichtes veröffentlicht. Bei der Auswertung sollen vor allem auch stadtteilbezogene Aussagen getroffen werden.

Der Fragebogen ist im Mittelteil des neuen Blickpunkt, der Zeitung aus dem Bürgerhaus, enthalten, der an die Haushalte in Neumarkt verteilt wurde, Er ist auch im Rathaus und im Kulturamt erhältlich. Außerdem kann man den Fragebogen auf der Homepage der Stadt herunterladen.

Für Rückfragen steht Ralf Mützel im Bürgerhaus unter Tel 09181/511038 oder ralf.muetzel@neumarkt zur Verfügung.

Links zum Thema: Fragebogen herunterladen (PDF-Format, 1337 kb)
14.03.07
Neumarkt: Ballonfahrt zu gewinnen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang