Messerstich in Altdorf

NEUMARKT/ALTDORF. Bei einem Streit am Mittwochmorgen stach in Altdorf ein Mann auf seine 20jährige Freundin ein.

Das Pärchen war nach Auskunft der Polizei gegen 2 Uhr morgensin Streit geraten. Im Verlauf der zunächst verbalen Auseinandersetzung nahm der 27jährige Mann plötzlich ein Küchenmesser und fuchtelte vor seiner Lebensgefährtin herum. Plötzlich stach er zu und verletzte die 20jährige Frau an der Wade.

Die mehrere Zentimeter tiefe Stichwunde wurde im Krankenhaus Rummelsberg versorgt.

Der Messerstecher wurde vorläufig von der Altdorfer Polizei festgenommen. Beide Kontrahenten waren leicht alkoholisiert.
14.03.07
Neumarkt: Messerstich in Altdorf
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang