Feuerwehr schlug Tür ein

NEUMARKT. Die Feuerwehr schlug am Mittwoch in Neumarkt eine Terassentür ein, um einen hilfslosen 66jährigen Mann zu retten.

Der Mann hatte um 21.05 noch selbst telefonisch das Rote Kreuz verständigt und über Schmerzen in der Brust geklagt. Als Notarzt und Sanitäter vor Ort eintrafen, wurde ihnen aber trotz mehrmaligem Läuten nicht geöffnet.

Deshalb wurden Polizei und Feuerwehr hinzugerufen. Die Wehrmänner machten schließlich kurzen Prozeß und schlugen die Glasscheibe einer Terassentür ein. Der 66jährige Mann lag schlafend im Bett und konnte vom Notarzt versorgt werden.
15.02.07
Neumarkt: Feuerwehr schlug Tür ein
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang