CSU-Vorsitz war kein Thema


Minister Horst Seehofer war am Mittwoch Ehrengast beim Berchinger Roßmarkt.
Foto:Erich Zwick
NEUMARKT. Rund 20.000 Roßmarkt-Besucher hörten am Mittwoch in Berching Bundesagrarminister Horst Seehofer.

Er enttäuschte dabei allerdings viele Besucher und Journalisten, die möglicherweise auf drastische Aussagen zur seiner Kandidatur um den CSU-Vorsitz gewartet haben. "Das behalte ich für mich", sagte Seehofer.

Dafür erklärte der Minister, daß er an der Forschung für die umstrittene grüne Gentechnik festhalten wolle. Dies ist auch noch Thema bei einer Podiumsdiskussion am Nachmittag im Kloster Plankstetten, wo Seehofer zusammen mit dem Präsidenten von Bioland Deutschland, Thomas Dosch, und andere Vertreter des ökologischen Landbaus diskutieren will.

Einen ausführlichen Bericht vom Berchinger Roßmarkt lesen Siehier.
07.02.07
Neumarkt: CSU-Vorsitz war kein Thema
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang