Mitarbeiter geehrt


In Deining wurden Rathaus-Mitarbeiter ausgezeichnet
NEUMARKT. Bei der Mitarbeiter-Weihnachtsfeier der Gemeinde Deining in der Deininger Kaminstube konnte Bürgermeister Alois Scherer unter anderem einen Mitarbeiter für zehnjährige Betriebszugehörigkeit ehren.

Der Schulhausmeister Karl Kohn ist seit 1996 bei der Gemeinde beschäftigt. Als "Allrounder" ist er bei Kollegen, Lehrerkollegium und den Schülern sehr beliebt. Neben seiner Hauptaufgabe zur Instandhaltung der Deininger Volksschule arbeitet er noch in den weiteren gemeindlichen Einrichtungen wie zum Beispiel dem Friedhof, den gemeindlichen Grünanlagen, als Hausmeister fürs Rathaus und den Funpark und bei Bedarf am Bauhof mit.

Anschließend wurde der Bauhofarbeiter Oswald März nach fast 27 Jahren Betriebszugehörigkeit in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. März war seit 1979 - der Geburtsstunde des Gemeindebauhofs - bis Mitte 2006 am Bauhof eingesetzt. Die Wartung des Fuhrparks und die Betreuung der gemeindlichen Einrichtungen gehörte neben vielen weiteren Arbeiten zu seinen Hauptaufgaben.

Beide erhielten zum Dank für die Treue einen Geschenkkarton Wein aus der Partnergemeinde Eggenburg überreicht. Ebenso wurde der (nicht anwesende) Wärter des Wertstoffhofes, Alois Weber, verabschiedet.

Auch das Deininger Christkind Kathrin besuchte traditionsgemäß die Gemeindebediensteten und überreichte jedem der 36 Anwesenden ein kleines Geschenk.
22.12.06
Neumarkt: Mitarbeiter geehrt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang