Streit eskalierte

NEUMARKT. Ein seit längerer Zeit schwelender Streit zwischen zwei Männern in Deining eskalierte handgreiflich.

Der Streit zwischen dem 47jährigen Mann und einem 78 Jahre alten Mann im Raum Deining dauert schon seit Jahren an, hieß es von der Polizei. Die jüngste Eskalation liegt auch schon einige Zeit zurück, wurde aber erst jetzt gemeldet: der jüngere Mann stellte sich dem 78jährigen Gegner in den Weg und ließ ihn nicht vorbei; schließlich schlug er dem Mann auch noch mit der Hand auf den Kopf.

Jetzt hat die Polizei eine Anzeige zu bearbeiten.
21.12.06
Neumarkt: Streit eskalierte
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang