Junger Mann schwer verletzt

NEUMARKT. Bei einem heftigen Zusammenprall zweier Autos erlitt am Montagabend ein junger Mann bei Freystadt schwere Verletzungen.

Gegen 17.15 Uhr war ein 56jähriger Mann mit seinem BMW auf der Staatsstraße von Freystadt in Richtung Rohr unterwegs, als er bemerkte, dass er im Hotel etwas vergessen hatte. Er wollte er bei der Abzweigung Aßlschwang wenden und zurückfahren. Dabei blinkte er nach Angaben des Geschädigten rechts und befuhr die Bushaltestelle, ehe er unvermittelt mit dem Wendemanöver nach links begann.

In diesem Moment prallte ein 25jähriger Mann mit seinem Golf frontal in die linke Fahrzeugseite des BMW.

Der Golf-Fahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde ins Klinikum Neumarkt gebracht.

Der Sachschaden an den Autos beträgt rund 42.000 Euro.
28.11.06
Neumarkt: <font color="#FF0000">Junger Mann schwer verletzt</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang