Dank für Engagement


Gerti Sichert und Bürgermeister Alois Scherer bedankten sich
besonders bei OGV-Vorsitzendem Willi Fink (2. v.l.) und Alfred
Traub (3. v.l.).
NEUMARKT. Über gute Arbeit im letzten Jahr und viele Pläne für die Zukunft wurde beim Deininger Touristikverein berichtet

In den Kaminstuben begrüßte bei der Jahreshauptversammlung Bürgermeister Alois Scherer, der zugleich 1. Vorsitzender des Vereins ist, die zahlreich erschienenen Mitglieder und berichtete von einem erfolgreichen Jahr für den Touristikverein. Viele Maßnahmen konnten zum Abschluß gebracht werden und neue wurden begonnen.

Nachdem das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung durch Schriftführer Willi Fink verlesen wurde, konnte die Kassenwartin Gerti Sichert von einer geordneten Finanzlage berichten. Kassenprüfer Pfarrer Wolfgang Jäger bestätigte eine einwandfreie Kassenführung.

Alfred Traub wurde besonders für sein Engagement beim Erstellen der neuen Rad-/Wanderkarte mit einem kleinen Geschenk gedankt. Ein Dankeschön wurde auch an den Vorsitzenden des Obst- und Gartenbauvereins, Willi Fink, für die Sanierung der insgesamt 14 Kreuzwegstationen entlang des Kreuzbergweges ausgesprochen. Er erhielt für den Obst- und Gartenbauvereins ebenfalls eine kleine finanzielle Zuwendung.

Für das nächste Jahr werden die Gestaltung der Schaukästen am neu erstellten "Infopoint" in der Leutenbacher Straße, die Teilnahme an der Tourismusmesse in Nürnberg, das Auszeichnen der Wanderwege und die Überarbeitung der Homepage Schwerpunkte sein.
15.11.06
Neumarkt: Dank für Engagement
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang