Erneute Niederlage

NEUMARKT. Als gegenwärtig "viertbeste Heimmannschaft" der Landesliga Mitte - so die etwas großspurige Ankündigung auf der Homepage des ASV Neumarkt - hätte die Mannschaft um Trainer Karl-Heinz Wagner nur zu gerne einen "Dreier" gegen den SV Schalding-Heining eingefahren. Diese Rechnung ging aber bedauerlicherweise nicht auf.

ASV Neumarkt - SV Schalding-Heining 0:1 (0:0)

Bis zwölf Minuten vor Schluss sah es so aus, als würden die Neumarkter wenigstens noch einen Punkt durch ein torloses Unentschieden retten. Ein schussgewaltiger Daniel Sattler machte aber auch diesen Traum zunichte und erzielte in der 78. Minute aus 25 Metern Torentfernung das bittere 0:1.

In der ersten Halbzeit hatte der ASV durchaus Chancen, in Führung zu gehen. Die klarste Möglichkeit hatte Benjamin Neunteufel, dessen Kopfball aber nur an die Latte klatschte. Nach Seitenwechsel klebte erneut das Schusspech an den Stiefeln der ASV-Mannen. Eleftherios Sadikis hatte eine ähnlich gute Chance wie vorher sein Mannschaftskamerad Neunteufel, aber auch sein Vorhaben scheiterte am Gehäuse.

Nach der späten Führung der Gäste resignierte der ASV und überließ die Partie dem Gegner, der aber aus der laschen Einstellung seiner Gastgeber kein Kapital mehr zu schlagen vermochte. Somit war der Sieg der Donauanrainer durchaus verdient.

Aktuelle Tabelle

Wegen technischer Probleme kann die Tabelle zur Zeit nicht angezeigt werden
04.11.06
Neumarkt: Erneute Niederlage
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang