Betrunkener wurde überfallen

NEUMARKT. Ein stark betrunkener Nachtclub-Besucher wurde am Montag-Morgen in Neumarkt von drei Räubern überfallen.

Der 27jährige Mann soll dabei von den Täter zu Boden gestoßen und getreten worden sein. Sie zogen ihn dann sein Sakko aus und nahmen daraus die Geldbörse mit einem geringen Bargeldbetrag mit.

Der aus dem Raum Schwandorf stammende Mann hatte am Montagmorgen zwischen 4 und 5 Uhr das Nachtlokal in der Ingolstädter Straße verlassen. Detaillierte Beschreibungen der Täter konnte der stark alkoholisierte Mann nicht abgeben.

Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen, die das Geschehen möglicherweise beobachtet haben. Sie sollens ich mit der Regensburger Kripo unter Telefon 0941/506-2681 in Verbindung setzen.
24.10.06
Neumarkt: <font color="#FF0000">Betrunkener wurde überfallen</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang