Mofa mit 90 Sachen

NEUMARKT. Ein Mofa-Fahrer in Neumarkt hatte das Original-Nummernschild durch zwei Hälften von anderen Kennzeichen überdeckt.

Der 17jährige Jugendliche war einer Polizeistreife aufgefallen, als er am Sonntagabend mit seinem Mofa mit stolzen 90 Sachen dahinjagte. Die Polizisten stellten auch prompt technische Veränderungen an dem Gefährt fest, so daß die Mofa-Prüfbescheinigung des jungen Mannes als Führerschein nicht mehr ausreichte.

Außerdem stellten sie bei der Verkehrskontrolle festgestellt, daß das Original-Kennzeichen durch zwei Hälften anderer Versicherungskennzeichen abgedeckt worden war. Damit dürfte der Jugendliche auch noch wegen Urkundenfälschung dran sein.
23.10.06
Neumarkt: Mofa mit 90 Sachen
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang