Drei Schwerverletzte

NEUMARKT. Bei einem heftigen Zusammenstoß zweier Autos bei Berg wurden am Sonntag drei Menschen schwer verletzt.

Nach Auskunft der Polizei war gegen 16.40 Uhr eine 77jährige Frau mit ihrem VW-Polo von Gnadenberg kommend nach links in die Kreisstraße NM 9 eingebogen, ohne auf ein Auto zu achten, das von einem 43jährigen Mann von Stöckelsberg in Richtung Unterölsbach gefahren wurde.

Angeblich hatte die Seniorin das andere Auto gesehen aber geglaubt, sie könne noch einbiegen.

Bei dem Zusammenprall der beiden Autos wurden drei Menschen schwer verletzt. Sie mußten ins Neumarkter Klnikum eingeliefert werden.

An den Autos entstand rund 10.000 Euro Sachschaden.
16.10.06
Neumarkt: <font color="#FF0000">Drei Schwerverletzte</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang