Tod am Heimweg

NEUMARKT. Am Heimweg von einer Disko wurde in den frühen Morgenstunden des Sonntags ein 47jähriger Neumarkter bei einem Unfall getötet.

Der Mann war gegen 1.55 Uhr zu Fuß am Autobahnzubringer in Richtung Neumarkt unterwegs und wurde von einem Auto erfaßt, das in gleicher Richtung fuhr, teilte die Polizei am Sonntag mit. Der 47jährige Neumarkter hatte offenbar zuvor die Diskothek "Nachtschicht" am Autohof bei der Autobahnauffahrt Neumarkt besucht und befand sich auf dem Rückweg nach Hause.

Ob der Mann zu weit in der Fahrbahn ging oder stand oder ob das Auto zu weit nach rechts geraten war, stand am Sonntag noch nicht genau fest. Die Polizei zog noch in der Nacht einen Gutachter hinzu, der den Unfallablauf klären soll.

Der 47jährige Neumarkter erlitt bei dem Unfall so schwere Verletzungen, daß es vermutlich auf der Stelle tot war.

Der 22jährige Autofahrer und sein 23 Jahre alter Beifahrer im Opel Astra erlitten leichte Verletzungen.
24.09.06
Neumarkt: <font color="#FF0000">Tod am Heimweg</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang