Geklautes Auto gefunden

NEUMARKT. Das in Seubersdorf gestohlene Auto wurde am Montag in der Nähe Neumarkts gefunden - mit steckendem Zündschlüssel.

Wie berichtet war der Mitsubishi in den frühen Morgenstunden des Sonntags in Seubersdorf gestohlen worden. Jetzt teilte die Polizei mit, daß der Wagen am Montag-Nachmittag in einem Feldfweg in der Nähe Neumarkts entdeckt wurde.

Offenbar wurde nichts gestohlen. Sogar der Zündschlüssel steckte noch im Schloß.

Vom Dieb fehlt noch jede Spur. Die Parsberger Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09492/9411-0.
12.09.06
Neumarkt: Geklautes Auto gefunden
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang