Ohne Beute

NEUMARKT. Ohne Beute mußte ein Einbrecher abziehen, der am Mittwoch in eine Neumarkter Gaststätte eingedrungen war.

Der Täter hatte zwischen 1 und 15.30 Uhr an einem seitlichen Fenster das Fliegengitter aufgeschnitten, das gekippte Fenster entriegelt und aufgedrückt. Dann war es aber schon vorbei mit seiner Glücksträhne: er stieg durch das Fenster ein und durchsuchte alle Schränke und Schübe im Thekenbereich, fand aber kein Bargeld.

Gestohlen wurde nichts. Auch der Sachschaden ist gering.
07.07.06
Neumarkt: Ohne Beute
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang