Führerscheine weg

NEUMARKT. Drei betrunkene Autofahrer und ein Radler wurden von der Polizei in Neumarkt zu Fußgängern degradiert.

Zuerst fiel den Beamten der betrunkener Radfahrer auf, weil er kurz vor Mitternacht ohne Licht auf der Regensburger Straße unterwegs war - und das auch noch in falscher Richtung. Bei der Kontrolle schlug den Polizisten dann auch schon eine Fahne entgegen.

Am Sonntag wurden dann noch zu den unterschiedlichsten Uhrzeiten an verschiedenen Stellen im Stadtgebiet Autofahrer kontrolliert. Ein 21-, ein 55- und ein 44jähriger Autofahrer hatten zu tief ins Glas geschaut und werden die nächsten Monate wieder Fußgänger sein.

Glück hatte ein 21jähriger Autofahrer, der den Polizisten während eines Einsatzes aufgefallen war, als er zum Auto wackelte. Die Beamten stellten "Alkoholgeruch" fest - so daß ihnen der junge Mann sofort die Autoschlüssel übergab, um nicht in Versuchung zu geraten.
26.06.06
Neumarkt: Führerscheine weg
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang