Ladendieb flüchtete

NEUMARKT. Zivilpolizisten konnten in Neumarkt einen flüchtenden 28jährigen Ladendieb festnehmen.

Der Mann hatte in einem Neumarkter Bekleidungsgeschäft eine schwarze Lederjacke im Wert von 199,95 Euro entwendet und war geflüchtet, als er entdeckt wurde.

Zivilkräften der Neumarkter Polizei gelang es kurze Zeit später, den Mann festzunehmen. Es handelt sich um einen 28jährigen Mann aus dem Bereich Parsberg. Nach der Vernehmung und der erkennungsdienstlichen Behandlung wurde er wieder entlassen.
23.05.06
Neumarkt: Ladendieb flüchtete
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang