Saltos am Grünstreifen

NEUMARKT. Bei Berching wurden am Montag beim Zusammenstoß zweier Autos beide Fahrer verletzt.

An der Kreuzung der Staatsstraße 2237 mit der Ortsverbindungsstraße Bachhausen-Erasbach hatte eine 29jährige Opel-Fahrerin einen von rechts kommenden 63jährigen Mitsubishi-Fahrer übersehen. Der Opel stieß mit der Front gegen die linke Seite des Mitsubishi. Dieser wurde auf den rechten Grünstreifen geschleudert, wo er sich mehrere Male überschlug. Außerdem wurden noch ein Baum und ein Schild beschädigt.

Beide Fahrer erlitten leichte Verletzungen.

Der Sachschaden beträgt insgesamt rund 1100 Euro.
16.05.06
Neumarkt: Saltos am Grünstreifen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang