Betrunkener Ladendieb

NEUMARKT. In einem Getränkemarkt wurde ein betrunkener Ladendieb erwischt - er wollte Bier klauen.

Am Freitag gegen 19.15 Uhr wurde ein 46jähriger Mann vom Filialleiter eines Getränkemarktes in Parsberg dabei beobachtet, wie er vier Flaschen Bier in seinen Taschen versteckte und das Geschäft verließ, ohne die Ware zu bezahlen.

Der stark angetrunkene Mann wurde vom Filialleiter der Polizei übergeben.
13.05.06
Neumarkt: Betrunkener Ladendieb
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang