Zwei rechte Schuhe

NEUMARKT. Ein Ladendieb klaute in Neumarkt zwei rechte Schuhe - noch dazu in verschiedenen Größen.

Der 18jährige Mann wurde in einem Neumarkter Ledergeschäft erwischt, als er zwei rechte Sportschuhe in den Größen 8 1/2 und 9 mitgehen lassen wollte. Zuvor hat sich der Mann offenbar nicht so dusselig angestellt: In seinem Rucksack fanden Polizeisten ein Paar neue Herrenschuhe der Größe 44, die er in einem Neumarkter Schuh-Laden gestohlen hatte.

Sieben sogenannte "Shun"-Messer im Wert von rund 1000 Euro erbeutete ein unbekannter Ladendieb in einem Neumarkter Haushaltswarengeschäft.

Eine 44jährige Frau wurde erwischt, als sie in einem Verbrauchermarkt Bekleidung und Textilien im Wert von 13,97 Euro stahl.
11.05.06
Neumarkt: Zwei rechte Schuhe
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang