Tödlich abgestürzt

NEUMARKT. Ein 56jähriger Mann aus Berngau ist beim Gleitschirmfliegen in Oberbayern tödlich verunglückt.

Der Mann war am Donnerstag zusammen mit einem Bekannten an den Tegernsee gefahren, um dort mit einem Gleitschirm zu starten. Am Nachmittag stürzte der Berngauer aus nisher noch unbekannten Gründen ab. Augenzuegen des Unglücks gibt es offenbar nicht.

Er wurde schwerverletzt gefunden und in ein Münchner Krankenhaus gebracht, wo er in der Nacht zum Freitag starb.
05.05.06
Neumarkt: <font color="#FF0000">Tödlich abgestürzt</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang