Krananhänger umgestürzt

NEUMARKT. Zwischen Parsberg und See kippte am Donnerstag ein tonnenschwerer Kran-Anhänger um.

Ein 39jähriger Lkw-Fahrer, der an sein Zugfahrzeug den Krananhänger angekuppelt hatte, mußte wegen Gegenverkehr sein Gespann nach rechts lenkte, kam aus Unachtsamkeit mit den rechten Rädern seines Zuges auf die Bankette, weshalb der schwere Anhänger nach rechts absackte und schließlich umkippte.

Glücklicherweise wurde bei dem Verkehrsunfall niemand verletzt. Der Sachschaden dürfte sich allerdings auf rund 20.000 Euro belaufen.

Wegen der Bergungsarbeiten musste die Kreisstraße für mehrere Stunden gesperrt werden.
05.05.06
Neumarkt: Krananhänger umgestürzt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang