Dummer Zeitpunkt

NEUMARKT. Gerade als die Ampel um 19 Uhr ausgeschaltet wurde krachte es an einer Kreuzung in Neumarkt.

Es war ein dummer Zeitpunkt: Punkt 19 Uhr wurde am Münchner Ring eine Ampel ausgeschaltet und sprang deswegen von Rot- auf Gelblicht um. Eine 39jährige Renault-Fahrerin deutete dies offenbar so, daß jetzt gleich Grünlicht kommt - und fuhr weiter. Es blieb aber Gelb - und die Frau stieß mit dem Ford eines 54jährigen Fahrers zusammen.

Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Es entstand aber rund 3000 Euro Sachschaden.
28.04.06
Neumarkt: Dummer Zeitpunkt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang