Feueralarm durchgezwickt

NEUMARKT. In der städtischen Tiefgarage in Parsberg haben Unbekannte die Kabel des Feueralarms durchgezwickt.

Nachdem die Brandmeldeanlage außer Betrieb gesetzt war wurde auch noch ein Warnschild für einen etwaigen Brandfall beschädigt, teilte die Polizei mit. Die Vandalen waren irgendwann zwischen Freitag und Dienstag am Werk.

Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf rund 1000 Euro.

Die Parsberger Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09492/9411-0.
13.04.06
Neumarkt: Feueralarm durchgezwickt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang