"Mutig nach vorne"


Die Geehrten mit dem Vorsitzenden Albert Deß, CSU-Kreisvorsitzenden Albert Füracker, der stellvertretenden CSU-Kreisvorsitzenden Heidi Rackl und Bürgermeister Franz Graf.

NEUMARKT. Langjährige Mitglieder wurden bei der Jahreshauptversammlung der Berngauer CSU ausgezeichnet.

Vorsitzender Albert Deß konnte neben zahlreichen Mitgliedern auch CSU-Kreisvorsitzenden Albert Füracker und die Geschäftsführerin des Bundeswahlkreises Rosemarie Fürst begrüßen.

In seinem Jahresrückblick ging Albert Deß auf die Veranstaltungen des zurückliegenden Jahres ein und hob besonders die Aktivitäten des Ortsverbandes im Zusammenhang mit der Bundestagswahl hervor.

Pfarrer Michael Hierl forderte in seinem Grußwort die Anwesenden auf, mutig nach vorne zu blicken und mit Engagement die Herausforderungen anzunehmen.

Kreisvorsitzender Albert Füracker sprach Albert Deß seinen Dank aus für das engagierte Miteinander. „Ohne die aktive Arbeit der Ortsverbände kann auch ein CSU-Kreisverband seine Aufgaben nicht erledigen“, so Albert Füracker. Zusammen mit Albert Deß nahm er die Ehrungen der Mitglieder vor.

Für 30 Jahre Mitgliedschaft wurden Pfarrer Michael Hierl, Maria Deß und Jakob Nunner ausgezeichnet.

25 Jahre sind Albert Pröpster und Hans-Jürgen Sostmeier dabei.

20 Jahre sind Karl Pröpster, Hans Moosburger, Johann Fersch, Michael Ochsenkühn und Karl Ochsenkühn dabei.

Für die zehnjährige Mitgliedschaft wurden Peter Blank, Josef Distler, Dr. German Kollmer und Josef Meier ausgezeichnet.

Die Veranstaltung wurde von der Berngauer Hackbrettmusik unter der Leitung von Caro Meier umrahmt.
13.01.06
Neumarkt: "Mutig nach vorne"
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang