Neues Jahr fing gut an...

NEUMARKT. Gut fünf Stunden war das neue Jahr alt, als der erste Neumarkter seinen Führerschein verlor.

Um 5.20 Uhr wurde ein 23jähriger Autofahrer in Neumarkt kontrolliert, weil er mit seinem Fahrzeug in Schlangenlinien unterwegs war. Da starker Alkoholgeruch festgestellt wurde, führten die Polizeibeamten einen Alkotest durch, der positiv verlief.

Eine Blutentnahme im Klinikum Neumarkt wurde angeordnet und der Führerschein sichergestellt.
02.01.06
Neumarkt: Neues Jahr fing gut an...
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang