Einbrecher geschnappt !

NEUMARKT. Die Polizei ermittelte jetzt mehrere junge Parsberger, die im November in das Tennis-Heim eingestiegen waren.

Der Diebstahl aus dem Parsberger Tennisheim (wir berichteten) konnte nun anhand der damals am Tatort vorgefundenen Spuren geklärt werden. Bei den Tätern handelte es sich um mehrere Parsberger im Alter zwischen 16 und 25 Jahren.

Die jungen Männer waren damals in das Vereinsheim eingestiegen und hatten Elektrogeräte und Getränke im Wert von rund 1000 Euro entwendet. Zudem war am Gebäude ein Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro entstanden.

Das entwendete Diebesgut konnte teilweise sichergestellt und an den Eigentümer zurückgegeben werden.
28.12.05
Neumarkt: Einbrecher geschnappt !
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang